Google dir einen

Detaillierte Kenntnisse der Suchmaschine Google und mehrjährige Berufserfahrung in Public Relations führen Unternehmen nach oben

Wien, 02.11.2009 Die Leistungen des Unternehmens Improove werten die Online Marketing Beratung in Österreich maßgeblich auf. Gründer sind der Google Search-Quality-Mitarbeiter Mag. Michael Schwarz und der PR-Experte Mag. Jürgen Rous. Improove analysiert und optimiert Webseiten zur Verbesserung der Ergebnisse in Suchmaschinen. Google Optimierung wie es Google machen würde – datenbasiert, mit einzigartigen Tools sowie dem entscheidenden Wissensvorsprung. Und: Exakt quantifizierbar.

„Improove your clickability“

Das Beraterteam von Improove setzt sich aus ehemaligen Google Mitarbeitern zusammen. Geschäftsführer Michael Schwarz arbeitete in den vergangenen Jahren direkt an der Suchmaschine Google und optimierte die deutschsprachigen Suchergebnisse. „Google ist der Türöffner zum Internet“, sagt Geschäftsführer Jürgen Rous aus eigener Erfahrung. „Meine Startseite ist Google und ich komme aufgrund der Suchergebnisse auf die gewünschten Webseiten“.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

7 von 10 Webseiten werden im deutschsprachigen Raum über Google aufgerufen. Mehr als die Hälfte der Suchenden klickt auf die ersten drei Suchergebnisse. „Für Unternehmen hängt der Erfolg im Internet von den Ergebnissen bei Google ab. Eine nachhaltige und sichere Google-Optimierung gewährleistet mehr Besucher und mehr Umsatz“ erklärt Jürgen Rous.

Google wehrt sich gegen Tricks

Viele Berater versprechen das Google-Ranking von Unternehmen zu verbessern. Doch unter den sogenannten Suchmaschinen-Optimierern gibt es unseriöse Angebote deren Maßnahmen zum Ausschluss aus dem Google-Index führen können. Michael Schwarz sagt: „Google wehrt sich gegen Tricks und straft Unternehmen bei Verstoß gegen die Google Richtlinien ab.“

Kontakt:

Mag. Jürgen Rous