Über Uns

Beratungsteam

Die Gründer

Michael Schwarz

Michael SchwarzVor der Gründung von Improove arbeitete Michael Schwarz als Search Quality Mitarbeiter bei Google in Dublin und war für die Suchmaschinenergebnisse im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) verantwortlich. Seine detaillierten Kenntnisse über die Suchmaschine und mehrjährige Erfahrung bei Google waren für die Gründung von Improove ausschlaggebend.

Der gebürtige Grazer studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt International Marketing an der Universität Wien und der New York University. Neben seinem Studium absolvierte er Praktika bei Sinamania in China und der Türkei sowie als Content Manager bei KroneHit.

Jürgen Rous

Jürgen RousJürgen Rous ist Mitgründer und Geschäftsführer von Improove. In den vergangenen Jahren arbeitete er als PR-Berater bei hofherr communikation gmbh und als Referent von Gesundheitsministerin Dr. Andrea Kdolsky. Die Stärkenfelder des PR-Spezialisten liegen in der Konzeption von Linkbait-Strategien, der Erfolgsmessung sowie in der Online-PR.

Sein Studium der Wirtschaftswissenschaften schloss der gebürtige Oberösterreicher an der Universität Wien mit Auszeichnung ab. Zusätzlich absolvierte er eine Ausbildung zum Communications Master of Science „Public Relations und integrierte Kommunikation“ an der Donau-Universität Krems und verfasste seine Master Thesis zum Thema „Suchmaschinenmarketing als Teil des Online Marketings“.